Butterfly Effect Business VIP Coaching

Und dann machst du diesen einzigartigen & magischen Flügelschlag und dein Business wird Quantensprünge machen.

Hallo Queen, hallo Herzens-Business-Ownerin!

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier etwas denglische. Ich finde, dass viele Worte auf Englisch einfach kraftvoller sind und dir die richtige Energie senden. Sie senden dir die Energie, die du bekommst, wenn du dich dazu entscheidest, in den Butterfly Effect VIP Business Container zu springen.

Und ich sage bewusst: springen! Denn das, was wir in den 4 Monaten zusammen kreieren, ist ein Sprung. Es ist keine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Butterfly Effect ist ein Sprung in deine kraftvollste Business-Energie, die alles verändern wird.

Nach diesem Sprung wird sich dein Business endlich wieder nach dir anfühlen und dir das Einkommen schenken, wonach sich dein System sehnt.

Ich selbst habe mein Herzens-Business in den letzten Jahren immer wieder verändert. Das hat dazu geführt, dass ich oft durch krasse Ängste gegangen bin; dass ich mich gehäutet habe; dass es sich eng angefühlt hat; dass ich immer wieder loslassen und vertrauen musste. Doch durch den Sprung und durch die vielen Herausforderungen haben sich meine Flügel ausgebreitet und ich fliege.

Ich bin es leid, dass sich so viele Frauen immer noch so klein machen und ihr Herzens-Business, in das sie all ihr Herz, ihre Zeit, ihr Wissen und ihre Weisheit stecken, sie nicht auf ganzer Ebene trägt.

Ich bin es leid, dass so viele Frauen in vielen Bereichen des Lebens immer noch so sehr zurückstecken; dass Frauen sich nicht trauen, sich wirklich zu zeigen, aus Angst, zu viel oder anders zu sein.

Ich bin es leid zu sehen, dass Frauen nicht wirklich für sich einstehen und sich nicht erlauben, wirklich zu fühlen, was sie wollen.

Ich bin es leid, dass Frauen in ihrer Mutterrolle oder in dem Bild des netten süßen Mädchens stecken bleiben und sich nicht für sich selbst erheben.

„Wir sind so verdammt dankbar, was wir bereits alles in unser Leben gezogen haben. Und gleichzeitig wollen wir noch mehr Fülle. Fülle in allen Lebensbereichen. Jetzt!“

Die Stimme der Frauen

Ich selbst bin aus meinem 9 to 5 „gut“ bezahlten Bürojob nach 11 Jahren ausgestiegen. Ich wollte nicht mehr länger in dem Hamsterrad gefangen sein. Ich wollte Freiheit spüren. Ich wollte Spiritualität. Ich wollte Licht und Liebe. All das bekam ich auch für kurze Zeit. Ich spielte in meinem Business und es machte mir Spaß und brachte auch ein akzeptables Einkommen. Aber irgendwann kam der Punkt, an dem ich erkannte, dass ich mir nur von Spaß und Licht und Liebe nicht das Leben ermöglichen konnte, nach dem ich mich so sehnte. Ich stellte fest, dass das Einkommen meines Mannes uns weitere Sprünge ermöglichen wird.

Zu dieser Zeit bin ich Mutter von meiner wundervollen Tochter geworden und ich wollte etwas ändern. Ich habe mir viel Wissen über Business-Führung, E-Mail-Marketing und Onlinemarketing angeeignet. Ich habe etliche Kurse besucht und viel Zeit damit verbracht, alles zu studieren. Vieles davon habe ich auch umgesetzt. Doch nicht mit dem Erfolg, den ich mir gewünscht und erhofft hatte. Viele Versuche zu wagen, immer wieder hinzufallen und aufstehen zu müssen, viele Zweifel zu haben, auch an der eigenen Berufung, all das kenne ich nur zu gut.

Und dann kam mein Shift.

Ich war doch immer die, die mit Energien arbeitet. Ich habe mich im Außen komplett verloren und meine Energie verschwand immer mehr. Mein Selbstwert ging nach unten und ich befand mich in einer Opferrolle, in der ich gar nicht sein wollte. Ich habe nicht mehr nach meinen Werten und nach meinem Human Design gelebt. Und vor allem habe ich es irgendwann weggedrückt, dass ich mehr will. Viel mehr! Und dass ich das mit meinem Herzens-Business erreichen möchte.

Dann habe ich Codes (Schlüssel) gefunden, die mich wieder in meine Energie gebracht haben; die mich daran erinnert haben, welche Frau ich wirklich bin und welche Frau ich sein möchte. Ich habe Mentoren gefunden, die mich in meiner Essenz gesehen und das Beste aus mir herausgeholt haben.

All das, was ich lernen und spüren durfte, bekommst du nun von mir im Butterfly Effect VIP Business Coaching vermittelt. **Wir werden dein bestehendes Herzens-Business auf ein neues energetisches Level heben.**Wir werden dich in deine einzigartige Superwoman Power bringen. Durch diese Energie wird sich dein Business so verändern, dass es sich wieder ganz nach dir anfühlt und dass du endlich die finanzielle Fülle fühlst, die dir zusteht. Natürlich werden wir auch über Strategien sprechen.

In den 4 Monaten werden wir alles gemeinsam durchleuchten, was dich bislang davon abhält, den nächsten Sprung zu wagen, um dich endlich wieder mit dir und deinem Business verbunden zu fühlen. Und ganz bestimmt wirst auch du den Mut finden zu springen, damit dein Business dir endlich die finanzielle Sicherheit gibt und du ein Leben in Freude, Gesundheit und Fülle führen kannst.

„What if I fall?” Oh, but my darling, “What if you fly?“

Erin Hanson

Butterfly Effect ist für alle Frauen, die bereits ein bestehendes Business haben und bereit sind, in sich und ihr Herzens-Business zu investieren und in den 3 Monaten alles zu geben. Es ist für Frauen konzipiert, die bereit sind, sich zu zeigen, und die keine Lust mehr haben, sich weiterhin klein zu machen. Butterfly Effect ist für alle Frauen geeignet, die ein wirkliches Herzens-Onlinebusiness kreieren wollen: Ein Business, welches einen großen Impact in Bezug auf deine Klienten hat. Ein Business, welches mit ganzem Herzen geführt wird. Ein Business, welches dir und deiner Familie ein Leben in Fülle und finanzieller Freiheit schenkt. Ein Business, welches sich nicht nach einem täglichen Kampf, sondern nach unendlicher Freude anfühlt.

In den 4 Monaten werden sich Frauen, die bereits die ersten Schritte in ihrem Business gegangen sind und jetzt verstanden haben, dass sie noch so viel geben wollen und dass es Zeit wird, auch auf finanzieller Seite endlich mehr zu erhalten, auf ihren persönlichen Sprung vorbereiten.

Dein unaufhaltbares Herz kann viel geben, aber nun ist es Zeit, endlich mehr dafür zu erhalten.

Von Herzen Jenny

Hast du keine Lust mehr klein zu spielen? Hast du keine Lust mehr auf die Angst, dass dein Business dich irgendwann nicht mehr trägt?

Hast du Lust, mit deinem Business einen richtigen Impact in die Welt zu geben? Hast du endlich Lust, mit deinem Herzens-Business in richtiger Fülle zu leben?

Dann schreibe mir eine E-Mail an hallo@jennysiering.de und wir werden ein wundervolles unverbindliches Erstgespräch führen.

Wir werden in den 4 Monaten jede alle 2 Wochen ein ganz intensives Coachings-Gespräch führen. Plus 3 Sessions, die du nach Gefühl oder nach Notwendigkeit einsetzen kannst.

Wir sind per WhatsApp oder einem anderen Nachrichtendienst verbunden.

Nach den 4 Monaten führst du ein Business in Fülle und purem Impact.

Deine Investition für dein Butterfly Effect VIP Business Coaching: 5.555 Euro / Netto

„Du atmest deine Berufung. Nun ist es so weit, dass du auch die finanzielle Fülle einatmest. Deine Zeit ist jetzt. “

Jenny Siering