Hallo du wundervoller Mensch,

schön, dass du hierhergefunden hast. Schön, dass es dich gibt. Im Leben gibt es keine Zufälle und dass du gerade diese Worte liest, zeigt, dass du dir eine nachhaltig positive Veränderung in deinem Leben wünschst.

Alles beginnt mit dir und vor allem in dir!

Deine innere Welt kreiert deine äußere Welt. Möchtest du, dass sich etwas im Außen verändert, darf sich zuerst dein Inneres wandeln.

Ich unterstütze dich in deinem Prozess

Sicher hast du auch Themen, die dich davon abhalten, das Herzensleben zu führen, welches du dir wünschst – persönlich, spirituell oder in deinem Business. Zusammen decken wir deine limitierenden Themen auf und wandeln sie. Ich unterstütze dich in deinem Prozess mit viel Herz, Tiefgang und Humor.

Techniken, die dich schnell und effektiv an dein Ziel bringen

In meiner jahrelangen Arbeit mit meinen Klienten und Klientinnen, virtuell oder vor Ort, habe ich meine Techniken so verfeinert, dass du in jeder Session schnelle und effektive Ergebnisse erzielen wirst.

Jede Session ist anders und wird dir helfen, dich und deine Situation besser zu verstehen; deine Energie wieder fließen zu lassen und den Mut zu haben, dein Potenzial zu leben. Ich kombiniere die Techniken in deiner Session so miteinander (Coaching-Tools, Reiki, Trance-Healing, Prana-Healing, Quanten-Healing, Breathwork, Yoga, Soul-Talks), dass sie dich effektiv in deinem Wachstums- & Heilungsprozess unterstützen.

Eine Session bei mir wird dir viel Halt geben und gleichzeitig begleite ich dich bei tiefen Transformationsprozessen.

„Nur das, was du dir ansiehst, kann gewandelt oder geheilt werden.“

Jenny Siering

Was mir wichtig ist

Mir ist es wichtig, dass du nicht nur durch die Energieheilung aufgetankt wirst, sondern gleichzeitig durch deinen Coaching-Prozess nachhaltig etwas in deinem Leben veränderst. Du wirst dich selbst ermächtigen und dein volles Potenzial ausleben.

„„Veränderst du dich im Inneren, dann wird sich auch deine äußere Welt verändern.“ “

Jenny Siering

Bist du bereit?

Bist du bereit, dein Leben nachhaltig zu verändern? Bist du bereit, ein Leben in Liebe, Fülle und Gesundheit zu leben? Bist du bereit, dich neu in dich und das Leben zu verlieben? Bist du bereit, alte Blockaden und Glaubenssätze abzulegen? Bist du bereit, dich nicht mehr zu limitieren? Bist du bereit, noch mehr Freude in dein Leben zu ziehen? Dann starte mit mir zusammen deinen ganz speziellen Prozess der positiven Veränderung.

Eine Session kann so viel verändern

Eine Session bei mir kann schon so viel in dir verändern und wird dir Wandlung schenken. Ich begleite dich auf deinem ganz individuellen Weg – Schritt für Schritt. In unregelmäßigen Abständen kommst du mit deinen Themen zu mir. Du kommst mit deinen Limitierungen; mit Aha-Momenten; mit Dingen, die du nicht mehr in deinem Leben haben möchtest; mit Glaubenssätzen oder Blockaden, die sich auflösen dürfen; mit körperlichen Beschwerden oder Schmerzen, die sich anders anfühlen dürfen; mit deinem inneren Kind, welches Heilung braucht; mit dem Wirrwarr in deinem Kopf; mit deiner Freude und Fülle, die noch mehr werden darf.

Welche Session wählst du?

Du kannst in einer Session zwischen verschiedenen Modellen wählen. Oder wir schauen uns zusammen an, was dein System und dein Herz gerade brauchen. Jede Session kann virtuell oder vor Ort durchgeführt werden.

Coaching & Energy-Healing oder Soul-Talk

Am liebsten arbeite ich mit einer Kombination aus Coaching-Tools, dem Energy-Healing oder Soul-Talks. Im Coaching decken wir bewusste oder unterbewusste Glaubenssätze auf und du bekommst von mir auch ein paar Aufgaben, die dich in deinem Prozess unterstützen. Im Energy-Healing-Part lösen wir energetische Blockaden auf und aktivieren deine Selbstheilungskräfte. Spüre ich, dass eine Soul-Talk-Reise für dich das Richtige ist, werden wir mit deinen unterbewussten Teilen sprechen und dein Energiesystem auf Heilung programmieren.

Buche: Heart & Soul Session vor Ort oder via Zoom

Pure Energy-Healing

Für alle, die eine wohltuende lange Energy-Healing-Session möchten. Hier kannst du auftanken und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Du bekommst jedoch weniger Impulse von mir, weil der Coaching-Anteil nicht enthalten ist. Diese Session ist perfekt für dich, wenn du merkst, dass es dir noch etwas an Energie fehlt und du momentan viel Ruhe brauchst.

Möchtest du mit mir gemeinsam in einen noch tieferen Coaching-Prozess eintauchen, dann empfehle ich dir, eine weitere Session zu buchen.

Buche: Pure Energy-Healing

Pure Life oder Business-Coaching

Für alle, die keine Energieheilung möchten, sondern mit mir zusammen einen wertvollen Coaching-Prozess starten wollen. Oder wenn du merkst, dass es eine Menge zu besprechen gibt, und es dir wichtig ist, von mir wertvolle Tipps für deinen weiteren Weg zu bekommen. Für alle, die mich als persönliche Begleiterin, Cheerleaderin und Mentorin brauchen.

Es kann sein, dass wir in diesem Part zusätzlich einen Soul-Talk durchführen, da diese Technik schnell und effektiv zu Ergebnissen führt.

Buche: Pure Life oder Business-Coaching vor Ort oder via Zoom

Deine investmention für eine 1:1 Einzel-Session:

Coaching & Energy-Healing und / oder Soul-Talk 65 Minuten: 144 Euro

Pure Energy-Healing 65 Minuten: 144 Euro

Pure Life oder Business-Coaching 65 Minuten: 144 Euro

Kundenstimmen:

Martina vor Ort

Jenny machte meine erste Energy-Healing-Erfahrung zu einem schönen und tiefen Erlebnis. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich ein anderer Mensch auf diese Weise berührte, wie sie es tat. Von Beginn an habe ich mich bei ihr sehr geborgen gefühlt und war überrascht was in unserer Session so alles mit mir geschah. Am meisten hat mich beeindruckt, dass wir während der Sitzung scheinbar dasselbe empfunden haben. Ich freue mich auf unsere nächste Session und wünsche vielen anderen einen ähnlich schönen und transformierenden Moment in ihrem Leben.

Ivonne via Zoom oder vor Ort

Ich brauche jemanden gegenüber, der mich fühlt, versteht und gleichzeitig mir bestimmt aufzeigt, wo ich mich noch im Kreis drehe. Du schaffst es mit Herz und Humor mit mir in die Tiefen zu tauchen. Bei dir muss ich mich öffnen, bin ich bereit in die Tiefen zu schauen und das abzulegen, was nicht mehr zu mir passt. Ist das immer einfach, nein, aber es lohnt sich. Ich packe mein Leben an. Ich spreche Dinge an. Ich habe verstanden, dass nur ich mein Leben verändern kann.

Petra vor Ort

Ohne dich, ohne dein Energie-Healing + Coaching-Gespräch, weiß ich nicht, wann ich diesen Schritt gegangen wäre und ob ich ihn jemals gegangen wäre. Ich habe mich von dem Job gelöst, der mir über Jahre so viel Energie gezogen hat. Jetzt habe meinen Traumjob gefunden. Danke, dass du mir meinen Mut wieder gegeben hast. Dass ich meinen Wert erkannt habe und das du dieses in mein Herz gepflanzt hast.

Antje vor Ort

Bei dir sein, ist wie ein warmer Kakao mit trinken. Wohlig warm und gleichzeitig tief und berührend. Danke!

Chrissy via Zoom

Ich brauchte Hilfe, mich auf meine Selbstständigkeit vorzubereiten. So viele Ängste; alte blockierenden Glaubenssätze; Fragen wie ich mich darstelle; wie ich meinen Wert erkenne; was ich wirklich anbiete und dabei endlich ganz ich sein kann. All, das lockst du aus mir raus und es fühlt sich so gut an. Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich wirklich dem folge, was in mir ist.

Regina via Zoom

Bei dir kann ich mich fallen lassen, kann die Frau sein, die ich bin. Ich fühle mich verstanden und gesehen. Du führst mich mit jeder Coaching & Energy Healings-Session mehr zu mir und meinem Potenzial. Ich merke, wie ich nach jedem Gespräch mehr in meinem Herzen ankomme. Deine Worte kommen immer an den richtigen Orten an. Ich freue mich auf meine weiteren Schritte mit dir zusammen.

Anna vor Ort

vielen lieben Dank für die tolle Zeit, die ich bei dir hatte! Seit dem Wochenende habe ich wieder angefangen ein bisschen zu riechen und das nach gut einem Monat ohne Geruchssinn! Das macht mich verdammt glücklich und ich führe es auch auf deine Behandlung zurück!

Energy-Healing:

Es gibt viele Arten von Energieheilung wie z. B. Reiki, Trance-Healing, Prana-Healing, Quanten-Healing usw. Ich kombiniere immer genau die Healing-Techniken miteinander, die für dich in deiner Situation wichtig sind. Meistens arbeite ich mit der Reiki-Energie und mit der Trance-Healing-Energie, weil sie für mich besonders wertvoll sind.

Bei einem Energy-Healing werden Blockaden gelöst und dein Energiefluss wird wieder aktiviert. Deine innere Energie wandelt sich und bewirkt, dass sich emotionales und körperliches Unwohlsein auflösen.

Bitte beachte bei einem Energy-Healing Folgendes:

  • Energy-Healing ist kein Ersatz für die klassische Schulmedizin.

  • Es kann zu einer Entgiftung in den darauffolgenden 1 bis 3 Tagen kommen.

  • Es kann keine Garantieerklärung für den Erfolg der Behandlung abgegeben werden.

  • Energy-Healing sollte nicht bei psychisch labilen Menschen durchgeführt werden.

Soul-Talk-Reise:

Bei manchen Sessions ist es besonders effektiv, eine Soul-Talk-Reise durchzuführen. Dabei wird diese Reise nur von meiner angenehmen Stimme begleitet, um deine Zellen positiv zu transformieren. Aber wir machen uns bei einigen Soul-Reisen auch zusammen auf die Suche nach angestauten Energien und Themen. Wenn wir sie gefunden haben, werden sich diese Themen nach der Session für dich heilsamer und positiver anfühle

Life- & Business-Coaching

In einem Life- oder Business-Coaching bekommst du immer viel Raum, über dich und deine Bedürfnisse zu sprechen. Mit viel Herz und Fingerspitzengefühl werde ich herausfinden, was deine Hauptthemen sind, die dich zurzeit limitieren. Mit gezielten Fragen werden wir gemeinsam aufdecken, was sich bei dir im Leben verändern darf und was dich bislang noch davon abhält, diese Veränderung auch wirklich zu vollziehen. Ich werde hier auch mal in eine beratende Rolle hineinwechseln, wenn ich merke, dass das für dich und deinen Prozess wichtig ist.

Du bist bei mir richtig, wenn …

  • du dein Leben verändern möchtest.
  • du dir bewusst werden möchtest, wie dein Traumleben aussehen könnte.
  • du mit allen Säulen deines Lebens zufrieden sein möchtest (Partnerschaft, Finanzen, Lifestyle, Beruf, Familie, Selbstliebe | Selbstwert).
  • du deine Träume in dein Leben ziehen möchtest.
  • du ein buntes und erfülltes Leben führen möchtest.
  • du Energie tanken möchtest.
  • du dich in deiner Mitte fühlen möchtest.
  • du eine außergewöhnliche spirituelle Erfahrung machen möchtest.
  • du auf deinem spirituellen Weg mehr wachsen möchtest.
  • du einen Richtungswechsel brauchst.
  • dir der Sinn im Leben fehlt.
  • du Blockaden lösen möchtest.
  • du in Kontakt mit deinem inneren Kind kommen möchtest.
  • du alte Glaubenssätze transformieren möchtest.
  • du alle Seiten | Aspekte an dir lieben möchtest.
  • du an deiner Selbstliebe & deinem Selbstwert arbeiten möchtest.
  • du aus Abhängigkeiten herauskommen möchtest.
  • du eine erfüllte Partnerschaft leben möchtest.
  • du den richtigen Partner für dich finden möchtest.
  • du einen Kinderwunsch hast.
  • du herausfinden möchtest, was dich ausmacht bzw. wo sich deine SuperPower versteckt.
  • du auf der Suche nach dem passenden Beruf für dich bist.
  • du ein Leben mit deinen Werten führen und dadurch weise Entscheidungen treffen möchtest.
  • du nicht weißt, in welche Richtung du gehen sollst und welche Entscheidungen du treffen musst.
  • wenn du endlich aus dir herauskommen und Freude spüren möchtest.
  • du neue Gewohnheiten in dein Leben implementieren möchtest.
  • du dich gesünder und fitter fühlen möchtest.
  • du das Gefühl hast, dass da noch mehr Leben für dich ist, aber du dich bislang noch nicht getraut hast, loszugehen.
  • du dich besser abgrenzen und kontinuierlich in deiner Kraft und Mitte sein möchtest.
  • du keine Lust mehr auf Burnout und Boreout hast.
  • du dir und anderen vergeben möchtest.
  • du dein besonderes und außergewöhnliches Leben leben möchtest.
  • du mehr Liebe in die Welt bringen möchtest und Unterstützung für deinen Weg brauchst.
  • du nicht mehr reden, sondern ins Tun kommen möchtest.
  • du dein Leben in die Hand nehmen möchtest.
  • du eine Wegbegleitung suchst, die dir ab und an einen Anschub gibt.