Hallo du Wandlungswunder,

schön, dass es dich gibt und dass du hierhergefunden hast. Im Leben gibt es keine Zufälle und dass du gerade diese Worte liest, zeigt, dass du dir eine nachhaltig positive Veränderung in deinem Leben wünschst.

Du und ich 4 Monate ganz intensiv und individuell zusammen

Alles beginnt mit dir und vor allem in dir!

Deine innere Welt kreiert deine äußere Welt. Möchtest du, dass sich etwas im Außen verändert, darf sich zuerst dein Inneres wandeln.

Du bist ein Wandlungswunder! Alles, was du dir vorstellen oder in anderen Menschen spüren kannst, liegt bereits in dir. Erlaube dir, wieder groß und bunt zu träumen. Erlaube dir, dein Leben wieder mit deiner Energie und deinen Wünschen zu füllen.

Bei mir bist du genau richtig,

wenn du endlich dein ganz besonderes Potenzial entfalten möchtest; wenn du deine ganz individuelle Wahrheit aussprechen und leben möchtest; wenn du deine Selbstliebe und deinen Selbstwert auf ein neues Level heben möchtest; wenn du mit deiner ganzen Energie ein Leben in Fülle und Freude gestalten möchtest; wenn du dein Herzens-Business ausbauen oder starten möchtest.

Bist du bereit,

dich wieder in den Fokus deines Lebens zu stellen?

Bist du bereit, dich von limitierenden Glaubenssätzen zu verabschieden?

Bist du bereit, deine inneren Blockaden aufzulösen?

Bist du bereit, dein Licht und deinen Schatten lieben zu lernen?

Hast du es satt, das andere das Leben leben, welches du selbst gern hättest?

Wahrscheinlich hast du schon einige Podcasts gehört, Bücher gelesen und Kurse absolviert. Aber es hat sich immer noch nicht die gewünschte Veränderung eingestellt?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich begleite dich ganz individuell mit viel Herz und Fingerspitzengefühl auf deiner Reise zu dir selbst.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Mein Licht grüßt dein Licht

deine Jenny

„Die Wunder des Lebens beginnen dort, wo unser Verstand aufhört und unser Herz wieder sprechen darf. “

Jenny Siering

1:1 werden wir 4 Monate ganz eng zusammenarbeiten

1:1 werden wir ganz intensiv zusammenarbeiten. Wenn du bereit bist, dein Leben endlich in die Hand zu nehmen und etwas zu verändern; wenn du bereit bist, endlich ein Leben zu führen, das dich aus tiefstem Herzen glücklich macht, dann schreibe mir hier!

Bitte schreibe mir, was dein Herz und dein Verstand braucht. Wir schauen dann, ob unsere Energien zusammenpassen.

Es dauert ca. 7 Minuten das Formular auszufüllen und ich melde mich in den nächsten 48 Stunden bei dir.

Wenn du Formulare nicht so gern hast, dann melde dich per E-Mail bei mir. Erzähle mir hier einfach frei vom Herzen, was ich für dich tun kann.

Im Wandlungswunder erhältst du:

  • Alle 2 Wochen einen Coaching-Call mit mir 1:1 (60 Minuten bis 85 Minuten. Hier arbeiten wir an deinen Wünschen, Blockaden, Glaubenssätzen, deinem Licht und deinem Schatten.

  • 8 Coaching-Calls innerhalb der 4 Monaten. Zusätzlich 1 Call nach 5 - 6 Monaten. In diesem "Abschluss-Call", bekommst du noch mal weitere Impulse und Bewussheit für deinen weiteren Weg. Nach den 6 Monaten hat sich so viel gewandelt, dass dieser Call eine wundervolle Integration ist. Zusätzlich nutzen wir dir Zeit zur Rück- und Vorschau.

  • Eine Kombination aus Coaching- und Healing-Elementen.

  • Reflexionsaufgaben und Übungen über unserem Call hinaus, für deinen wertvollen Prozess.

  • Eine Übersicht über dein spezielles energetisches Design

  • Wir sind in unserer gemeinsamen Zeit stark verbunden. Bei essenziellen Fragen bin ich für dich per WhatsApp da. (oder ein Kommunikationsmittel deiner Wahl)

  • Wandlungswunder-Coachings sind ganz individuelle auf deine Situation und dein Wunsch ausgelegt.

  • Wenn ich merke, dass du besondere Meditation, Power-Talks oder ein Healing benötigst, bekommst du dieses als Audio-Datei.

  • Das Wandlungswunder-Journal für deine Notizen und Eingebungen. Es dokumentiert deine Reise zu dir und deinem Leben in Freude und Fülle.

  • Die Zoom-Wandlungswunder-Sessions, bekommst du als Aufzeichnung von mir. So kannst du dir unsere Coachings, die Healings, die Meditationen und die Übungen immer wieder nach Wunsch anhören.

Nach den 4 Monaten:

  • hast du eine riesige Portion Frieden und Selbstliebe zu dir entwickelt. Du verstehst dich besser und weist und spürst das du einzigartig bist.
  • hast du mehr Mut und gehst gestärkter durch dein Leben.
  • kannst du mit Herausforderungen friedvoller und kreativer umgehen.
  • weißt du, was du verändern möchtest und bist bereits in der Umsetzung zu deinem Traumleben.
  • weißt du, wie du dich selber in deine Energie bringen kannst.
  • hast du ein neues lebendiges Leben kreiert.
  • hast du mehr Fülle und Freude in deinem Beruf, deinen Freundschaften, in deiner Partnerschaft und mit dir selbst.
  • haben sich alle Ebenen deines Lebens gewandelt.
  • hast du, positive Ereignisse und Menschen in dein Leben gezogen. Du bist ein Magnet für Fülle geworden.
  • hast du, neue Türen geöffnet, von denen du noch nicht mal wusstest, das es sie gibt.
  • hast du, deine Super-Power entwickelt und kennst deinen Selbstwert.
  • schiebst du nichts mehr auf, du bist in deinem kreativen erschaffen.

Deine Investition für dich und dein neues Leben ist:

Im ersten Schritt, fülle bitte dieses Formular aus oder schreibe mir eine E-Mail.

Wir beide werden dann in einem Herz- zu Herz-Gespräch besprechen, ob wir beide die 4 Monate zusammen erleben wollen. Eine Zeit deines Wachstums und deiner Transformation.

Wenn deine Zeilen bei mir eingegangen ist und wir beide das super Gefühl haben, wir sind ein Match, kommt es zu dem Herz zu Herz Gespräch. Das erste Gespräch ist selbstverständlich kostenfrei.

Dein Investment: 2.444 Euro Netto (exklusive MwSt.)

Wandlungswunder ist nicht einfach nur ein Kurs. Wandlungswunder ist dein neues Leben! Wandungswunder bringt dich persönlich und beruflich dahin, wohin du möchtest.

Ich bin an deiner Seite und halte den Raum für dich. Ich bin deine Coachin, deine Mentorin, deine Freundin und deine Cheerleaderin.

Sei dein eigenes Wandlungswunder! Bewirb dich jetzt!

Hast du noch weitere Fragen zu deinem Wandlungswunder-Coaching? Dann lass mich wissen, was dir auf dem Herzen liegt.

„Wandlung entsteht dann, wenn ich mir erlaube, mich ganz zu sehen.“