Hallo, ich bin Jenny.

Das ist meine Mission

Ich liebe es, Menschen in ihre Kraft zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ihr wahres Licht und ihre Talente in die Welt zu tragen. Ich bin genauso wie du ein Mensch, der pure Freude im Leben erfahren und tiefe Herausforderungen erlebt hat. Wir alle befinden uns auf dieser verrückten und bunten Reise.

Was ich lernen durfte, ist: Wenn wir uns erlauben, uns und das Leben immer wieder zu hinterfragen … Wenn wir uns Fragen stellen: Was will ICH wirklich vom Leben? Was brauche ICH für ein glückliches Leben und was nicht? … Und wenn wir uns trauen, unsere Wahrheit zu sprechen und uns auszuleben, dann kommt unsere Wandlung und Heilung.

Das war mein Weg

Ich selbst habe, bis ich Ende 20 war, ein eher solides Leben geführt. Ich habe wenig hinterfragt, sondern das gemacht, was man gesellschaftlich so macht. Ich bin einfach mit allem mitgegangen. Doch irgendwann konnte ich das nicht mehr. Mein damaliges „sinnloses“ Leben und meine dramatische Beziehung haben mich in die Knie gezwungen.

Im Nachhinein war das das größte Geschenk, welches ich bekommen konnte. Denn ab dem Zeitpunkt habe ich die moderne spirituelle Persönlichkeitsentwicklung entdeckt, und sie hat mich nicht mehr losgelassen.

Ich liebe es, deine Schatten und dein Licht zu sehen. Ich liebe es, dich in dein Potenzial zu bringen. Da, wo du bist, ist alles gut, doch es wartet noch so viel mehr auf dich.

Ich selbst habe die kleine Welt des Dorfes kennengelernt, bis ich dann mit 19 Jahren nach Hamburg gezogen bin. Ich habe versucht, immer Harmonie zu erzeugen. Habe im Büro über meine eigene machbare Kapazität gearbeitet. Habe in einer toxischen Beziehung gelebt. Habe mich oft hinten angestellt. War unsicher, weil ich die Gefühle anderer wahrnehme. Kannte meine gesunden Grenzen nicht. War mir selbst keine gute Freundin. Habe mich destruktiv mit anderen verglichen. Habe das Nachtleben oft ausgereizt. Habe die Musik gefeiert und das Leben betäubt. Ich dachte, das wäre normal.

Das wünsche ich mir

Aber nein, das ist nicht normal und jede*r kann dort ausbrechen, wenn es ihm/ihr nicht guttut. Ich würde sogar sagen, dass wir alle auf eine gewisse Weise ausbrechen müssen. Wir müssen uns wieder mehr fühlen, selbst verstehen, unsere Stimme wiederfinden und ein Leben kreieren, das uns ganz persönlich entspricht.

Du bist genauso einzigartig wie ich, und diese Einzigartigkeit kann dein Kryptonit sein oder deine Superpower. Du kannst im Tanz mit Yin und Yang entscheiden, ob du das Opfer dieser Welt sein möchtest oder ob du dich ermächtigen willst, dein Leben wieder in die Hand zu nehmen.

So helfe ich Menschen

Ich bin für dich da. Ich sehe und fühle dich und gebe dir Impulse und Heilung für deinen neuen Weg. Das ist meine Stärke.

Ich bin auf diese Welt gekommen, um Menschen zu zeigen, dass sich ihr Schmerz lichtvoller anfühlen darf. Gleichzeitig wird der Restschmerz dein Antrieb und Sinn sein. Für uns alle sind Glück, Fülle und Gesundheit möglich. Diesen Weg zu dir und deinem Potenzial möchte ich mit dir zusammen gehen, ganz gleich, ob 1:1 in meiner Praxis oder via Zoom, in einem Onlinekurs, in Workshops oder in meinem Podcast.

Wenn du an deinem Schatten und deinem Licht arbeitest, wird sich deine Welt zum Positiven verändern; und somit darf unser Planet das auch tun.

„Wenn du erlebst, dass dein Herz dich immer schon bedingungslos geliebt hat … Wenn du anfängst, deine Schattenseiten an dir zu mögen, dann kommt Frieden in dein Herz. “

Meine Vita:

  • Zertifizierte Trance-Healerin,
  • Zertifizierter Spiritueller Coach
  • Reiki Practitoner 1. & 2.
  • weitere Fortbildungen in vielen Bereichen der Energieheilung und des Coachings
  • Shiatsu Practitoner
  • Bali Pijat Masseur
  • Zertifizierte Yoga-Lehrerin RYT200
  • Eigene Praxis für Coaching und Energiearbeit in Hamburg seit 2016

Mein Kryptonit und meine Superpower

Ich wünsche mir Harmonie. Ich fühle oft einen kollektiven Schmerz. Ich kann Gefühle von anderen wahrnehmen. Ich bekomme Impulse aus dem Universum. Ich spüre, wenn energetisch etwas in dir festsitzt. Ich mag es, geliebt zu sein. Mein Herz ist mein Wegweiser. Mein Magen ist mein Indikator, wenn es zu viel wird. Meine Allergien sagen mir, wann ich mich abgrenzen und worauf ich achten muss.

So lebe ich heute

Zurzeit lebe ich mit meinem wundervollen Mann und meiner bezaubernden kleinen Tochter in Hamburg. Im Stadtteil Hoheluft findest du meine schöne Praxis. Ich liebe es, mich weiterzubilden. Ich bin immer wieder bereit, mich mutig zu fragen: Geht es mir da, wo ich gerade bin, noch gut? Ich weiß, dass Wandlung und Loslassen zum Leben dazugehören. Das ist nicht immer leicht und tut oft sehr weh, aber gleichzeitig lohnt es sich so sehr.

Bist du auch bereit, dein Leben wieder in deine Hand zu nehmen und es zu verändern? Dann bist du bei mir genau richtig!

Von Herzen deine Jenny