content-pixie-0-c1F9uukx8-unsplash.jpg

Intuitive-Spirit-Healing-Session

„Liebe dich mit allen Aspekten von dir. Liebe dich mit deinem Licht und deinem Schatten. Deine Herausforderungen sind aus einem Grund da"

Hallo du toller Mensch,

hast du eine Herausforderung in deinem Leben, die dich gerade emotional sehr fordert?

 

Hast du ein Thema, welches sich immer wieder durch dein Leben hindurchzieht und du willst es endlich durchbrechen?

 

Du stockst gerade in deinem Leben und siehst das Licht nicht mehr?

 

Du bist bereit für den nächsten Schritt, doch irgendetwas hält dich noch auf?

 

Du spürst eine körperliche und oder emotionale Blockade und möchtest sie verstehen und heilen?

 

Du möchtest dich stärker, mutiger und klarer fühlen?

 

Dein Herz weiß die Wahrheit (2).png

Komm, lass uns dein Thema zusammen ansehen und es in ein energetisches neues Licht rücken. 

So, dass du emotional gestärkter bist und wieder eine Richtung hast.

 

Du dich und dein Thema besser verstehst und du in die Heilung kommst.

 

Du endlich für dich und deine Träume losgehst. 

 

Sich deine Blockaden endlich wandeln und energetisch lösen dürfen und du ein glücklicheres und gesünderes Leben führen kannst.

 

Wähle dein Thema und lass uns dein Leben in einer 1:1 Intuitive-Spirit-Healing Session wandeln.

Ich dürfte selber so viel lernen

Ich selber habe seit 2015 viele Heilmethoden und Coaching-Techniken gelernt und dadurch meine eigenen Healing-Techniken entwickelt (Intuitive-Spirit Healing-Technique). Mit dieser Technik helfe ich dir effektive auf allen Ebenen deines Systems weiter.

 

Ich bediene mich unter anderem aus dem Feld des Reikis, der Prana-Heilung, der Quanten-Heilung, des Trance-Heilung, der Ahnen-Heilung, der Chakren-Heilung, der Inneren-Kindheilung, Aufstellungen, Systematischen-Coaching, NLP, Spirituelles-Coaching etc.

Eine Intuitive-Spirit-Healing-Session kannst du vor Ort in Hamburg genießen oder via Zoom.

Beides ist gleichwertig effektiv.

 

 

Dein Investment für eine 75-minütige Session beträgt der Zeit 166 Euro.

Bist du bereit

dich wieder in den Fokus deines Lebens zu stellen?

Bist du bereit, dich von limitierenden Glaubenssätzen zu verabschieden?

Bist du bereit, deine inneren Blockaden aufzulösen?

Bist du bereit, dein Licht und deinen Schatten lieben zu lernen?

Hast du es satt, dass andere das Leben leben, welches du selbst gern hättest?

Wahrscheinlich hast du schon einige Podcasts gehört, Bücher gelesen und Kurse absolviert. Aber es hat sich immer noch nicht die gewünschte Veränderung eingestellt?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich begleite dich ganz individuell mit viel Herz, Power und meiner energetischen Gabe auf deiner Reise zu dir selbst.

Ich freue mich, wenn wir uns in einer Einzel 1:1 Session vor Ort oder via Zoom sehen.

Von Herzen , Jenny
Image by Mats-Peter Forss

"A healer does not heal you. A healer is someone who holds space for you while you awaken your inner healer, so that you may heal yourself." -Maryam Hasnaa

In folgenden Bereichen habe ich meine Expertise:

  • Klarheit finde

  • Emotionaler Release 

  • Innere Kindheilung

  • Alle deine Anteile wieder vereinen

  • Ahnenheilung

  • energetische Blockaden wandeln

  • emotionale Frauen Frauenwunden wandeln

  • emotionale Gummibänder wandeln

  • körperliche Beschwerden lindern

0U1A1107.jpg

Klienten kommen unter
anderem zu mir:

  • Ihr Leben fühlt sich nicht mehr stimmig an

  • Die Klarheit und die Freude fehlt im Leben

  • Sie sind mit sich und ihrem Leben unzufrieden und wollen Veränderung

  • Es gibt eine berufliche oder private Herausforderung, die alleine nicht so gut gelöst werden kann

  • Kinderwunsch

  • Sternenkind verloren

  • Berufswechsel

  • Partnerschaftliche Herausforderungen

  • In neuen Lebenssituationen ankommen

  • Energieabfall - Müdigkeit - Erschöpfung

  • Herausforderungen mit Ihrem Umfeld

  • Einen neuen Weg finden

  • Ängste überwinden

  • Sich selber lieben lernen

  • Ich bin der Fehler hier auf der Welt. Wirklich?

  • Spirituelle Begleitung bei emotionalem Ungleichgewicht

  • Sichtbar werden

  • Für sich einstehen & Abgrenzung

  • Selbstwert, Selbstwirksamkeit

  • Mutig werden

  • Ihren souveränen Weg gehen

  • Traumpartner finden

  • Traumjob finden

  • Traumumgebung finden

  • Deine Wut in deine Power wandeln

Image by Vincentiu Solomon
Mir ist wieder warm, besonders meiner Seele. Mehr angenehme Glut, als loderndes Feuer. Und mein Bein ist gerade wie neu.
Ich bin ziemlich von den Socken und lasse sacken. Mehr im Bauch, als im Kopf.
DANKE! Liebe Grüße,

 

Steffi

Image by Mourad Saadi

Deine Investition für eine Intuitive-Spirit-Healing-Session

Der Zeit: 166 Euro für 75 Minuten

Buche hier ganz bequem deine nächste Session bei mir vor Ort oder Via Zoom.

Beides ist gleichwertig effektiv. 

6.png

Kunden Stimmen

Julia (3 × 3 cm) (1).png

Sabine W. aus Geldern - Session via Zoom

Liebe Jenny, ich bin immer noch ganz beseelt von unserer heutigen Session und unglaublich dankbar für deine tolle Arbeit. Wie du ja weißt, ist diese Arbeit für mich noch Neuland, aber die Zeit mit dir hat mich unheimlich berührt und mir Dinge gezeigt, an die ich überhaupt nicht gedacht hätte. Nach unserer Session fügen sich in mir so viele Puzzlestücke. Und auch die Mauer, die wir gefunden haben bezüglich meiner Kunst... ich bin wirklich erstaunt, was du so alles hervorgerufen hast in mir. Danke! Alles Liebe <3.

Britta A. aus Hamburg
Session vor Ort

Ich habe mich bei Dir rundum geborgen und aufgefangen gefühlt. Ich kämpfe ja immer mit negativen Gedanken und Gefühlen, aber bei Dir habe ich mich irgendwie davon erlöst gefühlt und konnte das alles ganz in mich aufnehmen - alleine dafür Danke 

Nach unserer Session sind unerklärliche Zufälle passiert, die mir in der Angelegenheit mit meinem krassen Thema auf so wundersame Weise geholfen haben, dass ich nun glaube, dass mir eine höhere Stelle hierbei tatsächlich irgendwie unter die Arme greift... Es ist echt verrückt! Das erzähle ich Dir bei unserem nächsten Termin im November alles mal in Ruhe!

Und dank Dir fühle ich mich nun ein wenig stärker und auch besser!

Dafür danke ich Dir von Herzen.

 

Ganz liebe Grüße

Britta

Sabine.png

Katharina G. aus Österreich - Session via Zoom

Ich habe am Wochenende nun meine Mentaltrainer-Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen. Mein Vortragender (der mich vorher nie respektiert hat und vor dem ich so Angst hatte) hat mir als Feedback gegeben, ich soll unbedingt damit nach draußen gehen und er würde gerne mit mir in Kontakt bleiben. Ich habe dann nicht viel darauf gesagt, aber ich war ehrlich gesagt schon etwas überrascht.

 

Die gemeinsame Session hat bei mir auf alle Fälle sehr viel bewirkt. Die Schlaflosigkeit und die Angstzustände sind nicht wiedergekommen und ich bin guter Dinge, dass es nun auch langfristig so bleibt. Herzlichen Dank!

 

Alles Liebe

Katharina

Sabine (2).png
Image by Bhushan Sadani

Intuitive-Spirit-Healing-Session

Ich bin an deiner Seite und halte den Raum für dich. Ich bin deine Coachin, deine Mentorin, deine Healerin.

Hast du noch weitere Fragen, dann lass mich wissen, was dir auf dem Herzen liegt.