LetGo & VisionOn

Dein Ritual-Workshop für deinen magischen solaren Jahreswechsel

Bewusst verbinden | Gehen lassen | Empfangen | Licht & Schatten | Die Kraft der Frau | Was braucht dein Herz 2022?

LetGo & VisionOn

Dich bewusst mit dem, was war verbinden. Dich bewusst verabschieden, was du nicht mehr ins neue Jahr nehmen möchtest. Mit dem Frieden schließen, was dir nicht mehr guttut. Dein Herz fragen, was neu darf in 2022. Annehmen, um zu empfangen. Dein Licht heller scheinen lassen und deine Schatten als Freundin annehmen. Das machen wir zusammen in LetGo & VisionOn.

Nur wer sich bewusst wird, kann etwas verändern. Nur, wenn es sich anderes anfühlen darf, wird es anderes. Wenn deine Energie wieder anders vibriert, ziehst du auch Neues in dein Leben.

Wir wollen zusammen in LetGo & VisionOn dein Jahr 2021 magisch gehen lassen und 2022 besonders willkommen heißen. Es ist wieder Zeit für deine Visionen. Und deine Visionen sind real. Es ist Zeit für all das was gehen möchte und für all das was neu darf.

Lass doch mal los und lade Neues ein. Kennst du diesen Satz? Doch loslassen ist gar nicht mal so easy. Deswegen werden wir auch mit unseren Schattenseiten arbeiten. Ich liebe Schattenarbeit und ist für mich der Gamechanger geworden!

Wir werden mit wundervollen Ritualen loslassen üben und Raum machen für Neues. Wir werden zusammen bewusster und werden deine Visionen mit ins neue Jahr nehmen.

Was dich erwartet. Wundervolle Reflexions-Übungen, Healings, Licht & Schattenarbeit, Mediationen & Talks.

Da ich es liebe, mit Frauen im Frauenkreis zu sitzen. Ich finde diese Atmosphäre und die Energie einfach wunderbar, werden wir einen energetischen Frauenkreis via Zoom aufbauen. Lasst uns die Kraft des Frauenkreises aufleuchten.

Wann? Am 30.12.2021 um 18:30 Uhr starten wir über Zoom in deinen Ritual-Workshop. Wir werden voraussichtlich um 21:30 Uhr den Kreis wieder schließen.

Dein Investment für deinen magischen Jahreswechsel

Anmeldung bis zum 06.12.2021 = 88 Euro

Anmeldung ab dem 07.12.2021 = 111 Euro

>>>Es wird eine Aufzeichnung vom Event geben, welche du dir jederzeit wieder ansehen und anhören kannst. Die Aufzeichnung bekommst du am 31.12.2021 gegen 10 Uhr zugeschickt. <<<

Mach dir selber ein Geschenk und melde dich jetzt an