Trigger Me - Because I Can Heal It

Wie oft werden wir am Tag getriggert? Gepikst? Sodass unsere Stimmung und die Stimmung der anderen heruntergeht? Eben war alles noch schön. Es waren schöne Gefühle im Raum und auf einmal ist alles blöd.

Du hast mich triggert. Du hast diese unschönen Gefühle aufgerufen, deswegen finde ich dich blöd. Du bist der Auslöser, ich bin das Opfer. Du hast dich entschuldigt und doch bleibt das komische Gefühl in mir. Dieser Gefühls-Cocktail, der sich in meinem ganzen Körper ausgebreitet hat.

Ich habe diesen Gefühls-Cocktail gehasst. Ich wollte ihn nicht haben. Ich weiß sogar, dass meine Familie ihn nicht haben wollte und hat versucht immer und überall Harmonie zu erzeugen. Doch unsere Trigger sind da und das ist so wichtig. In jedem Trigger steckt Heilung. Steckt ein Geschenk. Steckt dein Wachstum. Mit jedem Trigger, den du heilst, heilst du so viel mit. Und was das geilste ist, du bist nicht mehr das Opfer, du bist die Schöpferin deines Lebens. Du wirst immer freier und lernst dich immer besser kennen und fängst an Trigger zu lieben.

In Trigger Me lernst du:

  • Was sind Trigger?
  • Wie gehst du mit Trigger um?
  • Was steckt hinter den Triggern?
  • Wie heilst du deine Trigger selbstständig?
  • Wie gehst du mit den unschönen Gefühlen um?
  • Wie bekommst du deine Energie aus solchen Situationen zurück?
  • Wie kannst du solche Trigger für dich noch mehr nutzen, um auf ein ganz neues persönliches Level zu kommen.
  • Wie kommunizierst du deine Trigger mit deiner Umwelt?

  • Was brauchst du wirklich? Warum gönnst du es dir nicht?

  • Warum du immer wieder die gleichen Trigger erhältst?

  • Wie du deine Schwingung nach solchen Triggern wieder nach oben setzt.

  • Wie du unschöne Gefühle in dir, ohne vermeidlichen Auslöser, heilen kannst.

Als Bonus erhältst du eine Mediation | Anleitung von mir, wenn du getriggert bist und unschöne Gefühle aufkommen. So lernst du selbstständig, wie du in deine Kraft kommst und wie du mit den unschönen Gefühlen dealen kannst.

Oft wünschte ich mir, dass uns solche wichtigen Dinge in der Schule beigebracht werden. Den ganz ehrlich, wer kann wirklich gut mit Triggern umgehen? Wie hat es unsere Familie gemacht? Wie machst du es gerade?

Ich weiß, wenn wir alle lernen, besser mit unseren Triggern umzugehen, sie in einem anderen Licht sehen, kann so viel Heilung kommen. Wenn wir anfangen, die unschönen Gefühle nicht mehr zu verteufeln und anerkennen, dass es sie immer geben wird - Erst dann kann Frieden in deiner Familie, in deinem Umfeld und auf diesen Planeten einziehen.

Die meisten Streitigkeiten, Missverständnisse, Trennungen, Kriege, Verfeindungen kommen durch nicht geheilte Trigger und dem unguten Gefühl, welches mit einem Trigger einhergeht. Dieses unschöne Gefühl wollen wir nicht haben und drücken es weg. Doch was wir eigentlich wegdrücken, sind unsere Bedürfnisse und ein Teil, der noch geheilt werden will.

Meine Kurse sind immer tief, lustig, sind sehr nahbar, heilend und mit vielen Aha-Erlebnissen bestückt. Transformation ist dir garantiert.

Ich will bei Trigger Me dabei sein:

Trigger Me findet am 09.07.2022 von 10 Uhr bis ca. 13:30 Uhr via Zoom statt.

Es wird selbstverständlich eine Aufzeichnung geben.

Dein Investment von Trigger Me liegt der Zeit bei 144 Euro. Es kann sein, dass der Preis noch mal kurz vor dem Kurs hochgeht.

Warum steigt der Preis an? Weil ich im Prozess der Kursentwicklung immer tolle Dinge finde, die ich in so einen Kurs mit reinnehmen möchte. Dadurch steigt die Wertigkeit und das, was du bekommst. Wer zuerst bucht, bekommt immer den besten Preis.