top of page
Kunst.png

Herzlich willkommen bei
Jenny Siering Art

Kunst mit der Energie von Liebe, Freude und Erfüllung

Lass die Farben und Formen meiner Bilder deinen

Wohnraum in einem neuen positiven &  energetischen Licht erstrahlen.

Energyhigh kindle (1).png

Jetzt auch noch Kunst?

Wenn ich nicht in der Welt des Mentorings, Coachings, Healings und ätherischer Öle unterwegs bin, tauche ich ab in die wundervolle Welt der Kunst. Das Malen, die Farben, die Strukturen, die Techniken – das ist Meditation für mich. Ich bin im Hier und Jetzt. Keine Sorgen. Keine Gedankenkreise.

Im Jahr 2021 habe ich wieder angefangen zu malen, nachdem ich als kleines Kind meine Bilder für 50 Pfennig an Haustüren verkauft habe. Im Jahr 2003 absolvierte ich meine Webdesign-Ausbildung, traute mich aber nicht, Kommunikationsdesign zu studieren. Dann habe ich 12 Jahre im Büro gearbeitet und dort nebenbei mein Business als energetische Mentorin für Frauen aufgebaut.

Doch für die Kunst blieb keine Zeit, kein Raum.

Aber 2021 hat mich die Kunst gerettet. Mitten in der Pandemie, mit einem Kleinkind, habe ich mein Coaching- und Healing-Business am Laufen gehalten, hatte Schwierigkeiten in meiner Partnerschaft und kaum Zeit für mich. Ich brauchte eine Welt, in der ich alle Sorgen abschütteln konnte und mich wieder spüren durfte. Und ich fand diese Welt wieder in der Kunst.

Aus einem Impuls heraus kaufte ich mir nach vielen Jahren wieder Leinwände und bunte Farben und experimentierte. Die Kunst ist mein Hier und Jetzt. Mein Energiespender, mein Herzensraum.

Die Kunst ist mein Nebenbusiness, dem ich keinen Druck auferlegen möchte und werde. Ich male, wenn ich male. Wenn ich nicht male, ist das völlig in Ordnung.

Meine Kunst trägt die Energie und Intention von Liebe, Freude und Erfüllung in sich.

 

Verliebst du dich in ein Bild, dann schreibst du mir. Hast du Fragen, dann schreibst du mir. So einfach ist das.

Tu das, was dein Herz möchte, und nicht das, was du denkst, tun zu sollen.

Deine Jenny.

Was du von mir bekommst

  • Dein Bild als Unikat und affordable. Ich möchte, dass schöne Kunst, in vielen Wohnungen leben darf. 

  • Einen netten, herzlichen und professionellen Kontakt mit mir.

  • Bilder werden gut verpackt und direkt vor deine Haustür geliefert. Oder du holst dein Kunstwerk direkt bei mir in Hamburg ab.  

  • Ein Zertifikat das dein Bild als Unikat deklariert und du das Original besitzt

  • Du kannst bei mir dein Kunstwerk auch auf Raten zahlen, lass uns sprechen, welcher Wert sich in welcher Zeit, für dich stimmig anfühlt

  • In meinen Bildern ist die Intention und die Energie von Liebe, Freude, Tiefgang und Erfüllung enthalten. Ich möchte das wir Menschen und daran erinnern, was alles in uns steckt. In uns stecken 1000 Farben und Facetten. In uns steckt so viel Potenzial. Lasst und das feiern und ausleben. Meine Kunst darf dich immer wieder daran erinnern. Das ist dein Leben. Lebe es! 

Verfügbar

Diese Kunstwerke stehen der Zeit zur verfügbar. Verliebst du dich in ein Bild, schreibe mir hallo@jennysiering.de. Schreibe mir auch gern, wenn du mehr Informationen, Details von einem Bild benötigst. Du kannst mich auch gern in Hamburg in meinem Studio besuchen. Für mehr Bildinspirationen zu deinem Wunschbild, ich bin da!

Sold

golden clouds_edited_edited
Answers in the sky - Jenny Siering sold 2
Anwers in the Sky - Jenny Siering sold
Arise Part 3 - Jenny Siering sold 2
Arise Part 3 - Jenny Siering Sold
Arise - Jenny Siering sold 2
Arise - Jenny Siering sold
Arise Part 2 - Jenny Siering sold 2
Arise Part 2 - Jenny Siering sold
1000 Farben Jenny Siering Sold
Grow Jenny Siering AV (2)
Grounding Jenny Siering AV
Elevation - Jenny Siering sold 2
Elevation - Jenny Siering Sold
Pink Heart - Jenny Siering Sold
True Color Jenny Siering Sold
ready to heal - Jenny Siering Sold
Manifest - Jenny Siering Sold

Hier findest du ein paar Werke die bereits einen neuen Besitzer:in gefunden hat

Die Bilder sind auf dem Handy nicht so gut zu erkennen, bitte welchsel hier auf dein Laptop oder Tablet. Danke

Das sagt ihr:

Mir ist es wichtig, dass ihr die Bilder liebt, die ihr bei mir kauft. Deswegen ist es mir wichtig, dass du liest oder hörst, was andere über meine Kunst zu berichten haben 

Hier spricht Martina über Arise Part 3. Sie hat eine kleine Wohnung in München und suchte einen Hingucker für ihre Wohnung. 

2.png

“Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist, Künstler zu bleiben, wenn man erwachsen wird.” 

Pablo Picasso

Image by eberhard 🖐 grossgasteiger

Ob du dich sofort verliebst oder noch Fragen hast – zögere nicht! Schreibe mir jederzeit an hallo@jennysiering.de. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Du möchtest mehr über Preise erfahren oder benötigst zusätzliche Informationen, um eine Entscheidung zu treffen? Ich stehe dir mit offenen und professionellen Herzen zur Seite. Gern kannst du dir dein Wunschbild auch in Hamburg persönlich ansehen.
 

Lass uns gemeinsam eine Welt entdecken, in der Farben sprechen und Geschichten erzählt werden. Deine persönliche Kunstreise beginnt hier.

Mehr auf Instagram

jennysiering.art (1).png
bottom of page