top of page
Rebels with Oils (2).png

dōTERRA Oils

Körperliche und emotionale Unterstützung mit ätherischen Ölen

Rebels with Oils Hintergrund (5).png

Warum dōTERRA?

Du weißt jetzt etwas über meinen rebellischen Anteil, aber willst du wissen, was ich auch noch bin? Ich bin wissbegierig. Ich will Dinge, für die ich losgehe, genau kennen. Mein rebellischer Anteil ist kritisch und recherchiert viel. Warum habe ich mich also für dōTERRA entschieden? Nach meinen Recherchen ist dōTERRA der beste Lieferant für pure und 100%ig natürliche ätherische Öle.

 

Und schau hier

Das macht dōTERRA einzigartig

1.png

Auswahl des richtigen
Pflanzenmaterials 

2.png

Pflanze wächst in der
richtigen Umgebung

3.png

Wird zum optimalen
Zeitpunkt geerntet

Item Title

4.png

Sorgfältig kontrollierter 
Extraktionsprozess

Item Title

5.png
6.png

Kein Zusatz von
synthetischen Ölen

Keine Verunreinigung
oder Giftstoffe

Item Title

7.png

Absolut rein
und hochwirksam 

Item Title

8.png

Garantiert getestete
Qualität (CPTG)

9.png

Können innerlich
angewendet werden

Item Title

10.png

Durch Wissenschaftler
mehrfach getestet

Mehr über 
dōTERRA

dōTERRA wurde 2008 gegründet und bedeutet „Geschenk der Erde“. Die Vision von dōTERRA ist es, die reinsten und besten ätherischen Öle zu finden, die die Natur zu bieten hat. Durch die kompromisslose Reinheit und Sicherheit gehören sie zu den hochwertigsten ätherischen Ölen, die es gibt. Sie sind frei von Pestiziden, Rückständen und Füllstoffen.

 

Die Mission von dōTERRA ist es, diese wundervollen natürlichen Öle vielen Menschen zugänglich zu machen, ihnen bei ihrer Gesundheit und emotionalen Herausforderungen zu helfen. 

 

Das Unternehmen ist bis heute im Besitz der ursprünglichen sieben Gründer. Ihr Handeln ist geprägt von starken Wertvorstellungen und humanitären Grundsätzen.

 

In den letzten zehn Jahren wurde daraus eine Gemeinschaft aus über 8 Mio. Anwendern weltweit. Von der Anpflanzung der Samen, bis hin zur Lieferung an deine Haustür, stellt dōTERRA sicher, dass alles getan wird, um diese Prozesse verantwortungsbewusst und nachhaltig durchzuführen. Jede Flasche wird vor allem gründlich getestet, um die qualitativ hochwertigsten ätherischen Öle anbieten zu können. 

Rebels with Oils Hintergrund (8).png
Diffuser (1).png
Preise

Die Öle haben ihren Preis und auch mich hat das kurz abgehalten zu kaufen.

 

Doch oft brauchst du nur ein paar Tropfen, um dich wieder in die Balance zu bringen.

 

Und wie oben schon erwähnt, die Öle von dōTERRA sind 100%ig rein, sodass du sie auch innerlich verwenden kannst. Das ist bei den meisten Firmen, die ätherische Öle vertreiben, nicht der Fall.

Du kannst mit den Ölen so viel machen, komm ins Team von Rebels with Oils und ich werde dich in die Welt der guten Öle entführen.

Ich möchte für mich und meine Familie nur das Beste, deswegen bin ich bei dōTERRA.

Bestelle deine ätherischen Öle jetzt über Rebels with Oils

Rebels with Oils (1).png

Meine Lieblingsöle

„Vorsicht, es könnt Ölliebe werden.“

Jenny Siering

chelsea-shapouri-r40EYKVyutI-unsplash.jpg

Du interessierst dich für dōTERRA und würdest gerne dein eigenes Business mit den Ölen starten?
Ich gebe dir in meinem Team gerne die Möglichkeit dazu und unterstütze dich dabei. 

bottom of page