she head wix background (5).png

Visible She

Für alle Business-Starterinnen

Die Frau, die für ihr Business in high Vibe losgeht

 

Hallo Queen, hallo Herzens-Frau, 

und auf einmal passt dein jetziger Beruf nicht mehr ganz. Du hast dich weiterentwickelt. Hast in andere Welten geschaut. Hast eine andere Richtung eingeschlagen und möchtest das, was in dir ist, nun endlich in die Welt bringen. Du möchtest dein Herzens-Business in die Welt bringen. Wie geil!!

Du fühlst deine Idee bereits. Du fühlst schon das, was du in die Welt bringen möchtest und möchtest es endlich tun. Du möchtest dich & dein Business sichtbar machen. Du bist motiviert und voller Tatendrang, doch irgendwann kommen Zweifel und du gehst doch nicht los.

Was könnte dir jetzt helfen? Brauchst du jemanden, der den Weg schon mal gegangen ist und genau weiß, wie du dich fühlst, wohin du willst und wie es geht. Wenn du so jemanden brauchst, dann solltest du dir Visible She gönnen. 

Dank meiner jahrelangen Erfahrung im Stationären-Business & Online-Business zeige ich dir deinen Weg, in deine Sichtbarkeit. Wir sind 4 Monate verbunden und ich gehe an deiner Seite & du bist bereit umzusetzen.

In die Sichtbarkeit zu kommen, sieht bei vielen so einfach aus, oder? Aber nun sollst du in die Kamera sprechen oder Werbung machen für dich und deine Herzensangelegenheit. Und ja, du musst dich oder dein Produkt zeigen und mit deinen Kunden interagieren, sonst wirst du nicht gefunden. Auch wenn es in der spirituellen Welt oft heißt, du musst es dir nur gut genug visualisieren, dann kommt alles zu dir. Ja, du kannst und sollst dein Business spüren und groß träumen, aber du musst auch die richtigen action steps gehen und das kontinuierlich. 

Was dich bisher wahrscheinlich am Meisten zurückgehalten hat, ist dein Mindset. Dinge, die dir dein Verstand erzählt wie: Warum sollte man genau noch auf meine Inhalte warten? Was hab ich schon Neues zu erzählen? Es gibt ja schon so viele yxz. Die Andere hat schon viel mehr Ausbildungen. Ich hätte viel früher anfangen sollen. Wie mache ich das alles genau? Wie soll ich starten? Und so weiter und sofort. 

Es braucht die richtige Energie

Wenn du mit deinem Business wirklich durchstarten möchtest, dann braucht es Mindset-Shifts, dann braucht es die richtige Energie und Vision hinter deinem Business und es braucht eine Strategie. 

Durch meine Selbstständigkeit als Energieheilerin und Coach weiß ich selber nur zu gut: wenn die Energie und dein Mindset nicht passen, dann kannst du noch die geilste Strategie haben, dein Business wird nicht laufen, zumindest nicht so, wie du es dir wünscht. Du kannst so viel Content auf Instagram packen, wenn du jedoch tief in dir eine Blockade hast und du selber nicht an dich glaubst. Wie sollen deine Kunden an dich glauben?

In Visible She schauen wir uns all das an. Wir schauen uns die Energie hinter deiner Vision an und machen diese Energie noch größer. Wir verankern diese Energie in deinem Körper.

Mindset ist alles

Wir schauen uns dein Mindset an. Deine Überzeugungen und all das, was dich bisher blockiert. Denn wahrscheinlich hast du diesen Satz schon einmal gehört: Du bist grenzenlos und du kannst alles erreichen. Ja, das ist ein schöner Satz, doch du und ich, wir sind Menschen, die auf diesem Planeten geboren wurden und wir alle haben unsere inneren Begrenzungen und Konditionierungen unserer Umwelt. Diese Begrenzungen kannst du natürlich wandeln. All das machen wir in Visible She. 

Und dann gehen wir natürlich in die Strategie und wie du dich sichtbar machen kannst. Wir schauen uns ebenso deine persönliche Energie an (Human Design) und was du durch deine Einzigartigkeit in die Welt bringen möchtest. Herz, Energie und Strategie im Einklang. 

Deine Strategie macht ca. 5 Prozent aus. Doch deine Energie und dein Mindset sind das, was die wirklich riesigen Shifts bringt. Du kannst die schönste Website der Welt haben, doch wenn du dich, deine Preise, deine Angebote nicht richtig spürst, dann werden die Kunden nicht kommen.

Image by Ashley Batz

"Je mehr du deinen Wert und die Liebe zu dir selbst spürst, je einfacher wird es sichtbar zu werden"

Ein Business, welches sich nach dir anfühlt

Für unsere Zusammenarbeit ist es mir wichtig, dass du danach ein Business führst, welches dich glücklich macht und sich NACH DIR ANFÜHLT. Ich möchte NICHT, dass du ein Business führst, was sich genau so anfühlt, wie das, was du jetzt gerade hast, nur in einem neuen Kleid. Ich möchte, dass du Lust hast, dich sichtbar zu machen und dich sichtbar zu halten. Ich möchte NICHT, dass du tausend Stunden arbeiten musst, um von deinen Umsätzen einigermaßen leben zu können. Dein eigenes Business soll dich und deine Wünsche widerspiegeln und in Fülle tragen. 

1.png

2017 wie geht Online-Business?

Als ich 2017 mit meinem Business auf Social-Media gestartet habe, hatte ich Online Business keine Ahnung und es gab noch kaum Coaches in meinem Bereich. Der Bereich des Entrepreneurs und sich richtig zeigen, war so neu. Ich habe so viel ausprobiert und hätte so gern all das schon gewusst, was ich in meiner Selbstständigkeit alles selber ausprobieren musste. Aber das Gute ist, es hat dazu geführt, dass ich dir viele Abkürzungen zeigen kann. Ich weiß, worauf es ankommt und was du weglassen kannst. Das, was ich dir in Visible She zeige und vermittle, ist somit unglaublich wertvoll. Du kannst es alles selber ausprobieren und mehrere Jahre brauchen oder du holst dir mit mir einen Coach, eine Mentorin, eine Healerin an deine Seite, die das schon alles gemeistert hat und kommst so viel schneller an dein Ziel.

Hast du keine Lust mehr, dein Potenzial zurückzuhalten? Hast du keine Lust mehr auf die Zweifel in deinem Kopf? Hast du keine Lust mehr, dich zu verstecken?

Hast du Lust, mit deinem Business einen richtigen Impact in die Welt zu geben? Hast du endlich Lust, mit deinem Herzens-Business in richtiger Fülle zu leben?

Gönne dir Visible She

Nach den 4 Monaten:

  • Du und dein Business, ihr seid sichtbar

  • Du verstehst dich und deine Business-Energien

  • Du spürst mehr Freude, Glück und Zufriedenheit mit all dem, was du in deinem Business verkörperst

  • Hast du innerliche Blockaden gelöst, die dich aufhielten, ein erfolgreiches Business zu führen

  • Du erkennst deinen Purpose viel mehr

  • Du spürst deine magnetische Kraft und ziehst zahlende Kunden an

  • Du hast eine Strategie, wie du dich und dein Produkt präsentierst und die fühlt sich für dich stimmig an

  • Du hast Tools zur Hand, wie du dich immer weiter sichtbar machst 

  • Du kannst Preise gut setzen, dass sie dich in Fülle nähren

  • You go, Queen.

Image by Mourad Saadi

Deine Investition für dich und dein energetisches Business in Fülle:

Du erhältst in den 4 Monaten alle 2 Wochen einen Call mit mir (8 Sessions je 90 Minuten). Du bekommst Actions-Steps Aufgaben. Du kommst in die Umsetzung. Wir shiften dein Mindset und deine Energie wird eine Andere sein.

Wenn du sagst, Jenny I am all in und unsere Energie matchen, dann geht es los.

Solltest du vorab noch Fragen haben oder ein Gespräch mit mir brauchen, sag mir Bescheid und wir werden ein Soul-to Soul-Gespräch führen. Dieses Gespräch ist selbstverständlich kostenfrei.

Schreib mir, wenn du bei Visible She 1:1 VIP Business-Start dabei sein möchtest.

Dein Investment: 4.444 Euro

Ratenzahlung in 2 - 5 Raten ist natürlich möglich. Schreib mir.

Image by Ahmad Odeh

Visible She ist nicht einfach nur ein Coaching. Visible She deckt das auf, was dich abhält, dein Business in die Sichtbarkeit zu führen
Du wirst verändern, loslassen und empfangen.  
Visible She bringt dich zu deinem Herzens-Business.

Ich bin an deiner Seite und halte den Raum für dich. Ich bin deine Coachin, deine Mentorin, deine Freundin, dein Biz-Buddy und deine Leaderin.

Hast du noch weitere Fragen zu Visible She? Dann lass mich wissen, was dir auf dem Herzen liegt.