2.png

Wie fühlt sich die Energie an, hinter all dem, was du tust?

1.png

Dein Leben & dein Business sind ein Spiegel, was du über dich denkst.  

Hallo, ich bin Jenny

Energetic-Spirit-Healerin

Mindset-Shifterin

Business-Mentorin

She-Coach

Yoga-Lehrerin

Autorin & Podcasterin

Künstlerin & Designerin

Mein Human Design MG 3/5 RRRR

2.png

Das ist meine Mission

Ich liebe es, Frauen in ihre einzigartige Kraft zu bringen und sie dabei zu unterstützen, ihr wahres Licht und ihre Talente in die Welt zu tragen.

 

Ich bin genau wie du ein Mensch, der pure Freude im Leben erfahren und tiefe Herausforderungen erlebt hat. Wir alle befinden uns auf dieser verrückten und bunten Lebensreise.

 

Wir müssen uns trauen, in Eigenverantwortung unsere Wahrheit zu sprechen und uns auszuleben. Nur so erfahren wir Wandlung und Heilung.

Dieses Leben ist kein Ankommen, es ist ein Weg. Es ist ein Tanz, es ist eine Feier, mit allen Höhen und Tiefen, mit allen Gefühlen und so viel Magie.

 

Das bin ich und diese energetische Super-Power und PunkHeartQueen Energie erwarten dich.

1.png

Als Manifestierender Generator folge ich meiner Freude, denn dann bin ich in meiner besten Energie. Die meiste Freude habe ich, wenn ich dich wachsen und aufblühen sehe. Deswegen liebe und atme ich meine Berufung. Als MG brauche ich Vielfalt. Ich brauche viele Themen-Bereiche die ich lieben darf und in denen ich Expertin bin. Deswegen schlägt mein Herz für Business- UND Life-Coaching, denn in beiden Bereichen bin ich in meiner Super-Power. Ich gebe dir das weiter, was ich selber erklommen habe.

Mein ganz offenes, mitfühlendes Herz hat sich als Aufgabe gemacht, den nicht von Haus aus mitgegebenen Selbstwert, immer wieder selbst in sich zu kreieren. Somit werden wir auch immer wieder deinen Selbstwert & dein Mindest upleveln. Denn wenn wir auf Zellebene verstehen, das alles aus uns selber kommt, ist es egal, was im Außen passiert.

​Ich manifestiere in Hochgeschwindigkeit, wenn ich mein Design lebe und mich selber authentisch & voll und ganz liebe. Ich lebe in meinen Vision-Bord, was nicht immer so war. Ich bin Mutter von einer mega coolen Tochter, Ehe-Frau, und lebe in der schönen Stadt Hamburg, in einer geilen Altbau-Wohnung. Ich führe das Business, welches mich im Innen und Außen nährt. Die Worte, die ich am meisten in meinem Leben spüre sind: Freude, Flow, Liebe, Gesundheit, Spaß, Kreativität, Wachstum und Wandlung.

Gerade baue ich mir sogar mein zweites Herzens-Business auf, als Künstlerin. Wie geht das alles? Das zeige ich dir! Denn auch das steht in meinen Human Design: ich erkenne Potenziale. Ich sehe das, was du noch nicht in dir siehst und genau das holen wir aus dir heraus. Ich aktiviere am stärksten mit meiner Stimme und mein Herz fühlt und sieht dich immer.

HIntergrund für neue Website Jenny Bilder oben (5).png

„Wenn du erlebst, dass dein Herz dich immer schon bedingungslos geliebt hat, dann kommt Frieden in dein ganzes System. “

Mit meiner Linie 3/5 bin ich schon oft hingefallen und durfte viel lernen. Mein Geschenk ist es daher, dir Abkürzungen zeigen zu können. Ich darf dich leiten und führen, sodass du selber in deine Kraft und deine Energie kommst.

 

Mit meinen 4 Pfeilen nach rechts im Human Design, bin ich eine gute Empfängerin für Informationen vom Universum. Hört sich spooky an? Nee, ist es nicht, für mich ist es selbstverständlich. Und mit dieser Gabe kann ich dir Dinge sagen, die immer wieder so wertvoll für dich sein werden. Ich erkenne, was dich bedrückt und was dich blockiert. Ich löse mit dir zusammen in Soul-Reisen, Blockaden und destruktive Glaubenssätze auf.

Ich bin Visionärin und für mich ist es selbstverständlich, dass ich die Welt zu einem besseren Ort machen möchte.

 

Ich darf aus Blei Gold machen. Ich bringe Mattes zum Glänzen.

 

Jenny Website (3).png

Zusätzlich

habe ich das Tor 30 in der unbewussten Sonne. Das Tor von Sex Drugs and Rock’n’Roll. Meine Aufgabe ist es, mein und dein Leben so lebendig wie möglich zu machen. Alle Sehnsüchte, die wir Frauen haben, dürfen, ja müssen wir auszuleben. Und wir Frauen haben viele Sehnsüchte! Doch die meisten Frauen verstecken sie noch oder leben sie nicht aus. Lass uns dein Leben wieder lebendig machen und lass uns deinen individuellen Luxus in dein Leben ziehen. Ich bin dabei, du auch?!

Hast du Lust, mit mir dein Vision-Bord endlich in Materie umzusetzen? Dein Herz sprechen zu lassen? Ich leite dich in deine Kraft und schenke dir meine PunkHeartQueen Energie.

Lass uns zusammen arbeiten. Ob 1:1 als VIP-Klientin, in meinen Programmen live vor Ort oder online, in Queensland (Membership Programm). Ich bin da und habe so Lust auf dich und deine Wandlung!

HIntergrund für neue Website Jenny Bilder oben (6).png

Meine Astrologin Luisa Hartmann sagte 2017 zu mir. "Jenny, du bist als Heilerin auf die Welt gekommen, nutze diese Energie." 

Vita

2017 habe ich nach 12 Jahren, endlich den Mut gehabt und meinen Bürojob gekündigt. Seit dem bin ich selbstständig. Ich habe 2019 meine Tochter Mena bekommen. Corona, Kleinkind und Business, das war nicht immer easy, doch meine Vision für mich und für dich ist so stark. Seit Mitte 2022 bin ich wieder voll da. Ich bin da, um dich immer wieder dran zu erinnern, was alles in dir steckt. Wenn du es noch nicht siehst, ich sehe es! Das, was du in deinem Inneren neu für dich entdeckst, bewegst und heilst, wird dein Leben im Außen verändern.  

Ausbildungen 

  • 2001 Ausbildung als Industriekauffrau

  • 2003 Ausbildung als Screen-Designerin

Seit 2017

  • ausgebildet als Yoga-Lehrerin YA 200 Std

  • ausgebildet als Reiki-Practitioner

  • ausgebildet als Shitsu-Practitioner

  • ausgebildet als NLP-Coach

  • ausgebildet als Spiritueller-Coach

  • ausgebildet als Trance-Healerin

Das Leben ist unsere größte Lehrerin. Du kannst viel lesen, hören und dich ausbilden lassen. Doch nur, wenn du das, was du lernst, auch verkörperst, dann wirst du zum Magnet. Deine Kundinnen werden spüren, ob du die richtige für ihre Herausforderung bist, weil sie sich von dir angezogen fühlen.