top of page
Rebel with oils.png

Herzlich willkommen
bei Rebels with Oils

Schön , dass du da bist!

Körperliche und emotionale Unterstützung mit ätherischen Ölen

Warum Rebels with Oils?

Ich glaube, wir alle haben eine kleine Rebellin in uns. Zumindest hoffe ich sehr, dass dieser rebellische Teil in dir immer wacher wird. Und du von dem braven Mädchen zur freien, gesunden, rebellischen, herzlichen und souveränen Frau wirst. Die Öle werden dich bei deinem individuellen Vorhaben unterstützen. So, wie sie mich unterstützt haben und es immer noch jeden Tag tun.

  • Rebels with Oils - Folgen Schritt für Schritt ihrem Herzen.

  • Rebels with Oils - Spüren die Magie unserer Erde und ihrer natürlichen Schätze.

  • Rebels with Oils - Suchen natürliche Alternativen, um sich und ihre Familie zu unterstützen.

  • Rebels with Oils – Wissen, wie wichtig es ist, sich selbst zu ermächtigen.

  • Rebels with Oils - Sind mit einer tiefen Weisheit verbunden.

  • Rebels with Oils - Verwenden die Öle intuitiv und wissen, dass die Öle sie unterstützen.

  • Rebels with Oils - Wollen eine bessere Welt erschaffen.

  • Rebels with Oils - Dürfen alles fühlen (auch Wut) und ihren ganz individuellen, emotionalen und intuitiven Weg gehen.

  • Rebels with Oils - Wissen, dass ihre Gesundheit (Körper, Geist und Seele) das wichtigste Gut ist, um ihr Leben zu rocken.

Warum ätherische Öle?

Die ätherischen Öle wirken auf Zellebene. Sie kommunizieren sozusagen mit dem Körper, der sie als naturreinen Stoff erkennt und so mit ihnen zusammenarbeiten möchte. Ätherische Öle können in die Zellen eindringen und dort ihre wunderbare Wirkung entfalten. Außerdem sind sie 20 Minuten nach dem Auftragen im ganzen Körper nachweisbar.

Ätherische Öle unterstützen dich dabei:

  • Emotionale Alltagshürden besser zu meistern

  • Körperliches Unwohlsein zu reduzieren 

  • Deine Immunfunktion zu stärken

  • Entzündungen in deinem Körper zu minimieren.

  • Dich energiereicher zu fühlen

  • Dich ausgeglichener und glücklicher zu fühlen

  • Dein Hormonsystem wieder in den Einklang zu bekommen

  • Dich selbst mehr zu lieben und zu akzeptieren

  • Deine Verdauung wieder in den Schwung zu bekommen

  • Schutz vor jahreszeitlichen Einflüssen

  • und vieles mehr

Was bekommst du, wenn du über Rebels with Oils bestellst?

Rebels with Oils wird dir die wundervolle Welt der Öle eröffnen. Denn die Öle unterstützen mich täglich in meinem Sein, bei meinen Herausforderungen, bei meinen Emotionen und bei meinen Zukunftsvisionen.

 

Wenn du über mich bei doTERRA bestellst, kommst du ganz automatisch ins Team > Rebels with Oils. Und erhält zusätzlich:

  • Kurze Impulse, wie du die Öle effektiv und schnell anwenden kannst.

  • Den Zugang zur Rebels with Oils Telegram-Gruppe. Hier erhältst du immer wieder Informationen über die Öle und andere Life-Hacks, die mir gerade helfen.

  • Einmal im Jahr werde ich ein Live-Event in Hamburg für dich und alle Rebels with Oils Members machen. Lass dich überraschen, was ich dir als Healerin, Coachin und kreative Seele Gutes tun kann.

  • Durch die ätherischen Öle unterstützt du dich und deine Familie mit der puren Kraft der Natur. (Selbstwirksam-keit und Empowerment)

Von Herzen, Jenny

Bestelle deine ätherischen Öle jetzt über Rebels with Oils

Warum dōTERRA?

Du weißt jetzt etwas über meinen rebellischen Anteil, aber willst du wissen, was ich auch noch bin? Ich bin wissbegierig. Ich will Dinge, für die ich losgehe, genau kennen. Mein rebellischer Anteil ist kritisch und recherchiert viel. Warum habe ich mich also für dōTERRA entschieden? Nach meinen Recherchen ist dōTERRA der beste Lieferant für pure und 100%ig natürliche ätherische Öle.

Die Öle haben schon einen guten Preis und auch mich haben die Preise kurz abgehalten. Doch du brauchst oft nur ein paar Tropfen, um dich wieder in die Balance zu bringen. Und die Öle von dōTERRA sind 100%ig rein, sodass du sie auch innerlich verwenden kannst.

Und wie du sie spielerisch, effektiv und einfach anwenden kannst, lernst du von mir.

Mit dōTERRA hast du die pure Kraft der Natur bei dir zu Hause. Deine eigene Hausapotheke 

„Die Kraft der Natur war schon immer für uns da. Lasst uns dieses Wunder wieder in unser westliches Leben einziehen und unsere Zellen aufleuchten lassen.“

Jenny Siering

Rebel with oils (1).png

Meine Lieblingsöle

„Wissen ist Macht. Aber Wissen über sich selbst ist Selbstermächtigung.“

Dr. Joe Dispenza

chelsea-shapouri-r40EYKVyutI-unsplash.jpg

Du interessierst dich für dōTERRA und würdest gerne dein eigenes Business mit den Ölen starten?
Ich gebe dir in meinem Team gerne die Möglichkeit dazu und unterstütze dich dabei. 

Rebels with Oils instagram.png
bottom of page