top of page
_ich lebe mich newsletter mit ticketpreis  (2).png

Deine Cacao Healing Journey 

Kakao-Zeremonie in Hamburg & virtuell 

Verbindung zu dir • dich mehr spüren • dein Herz öffnen • deinem Herzen folgen •  deine Herzensstimme höre • Klarheit •  Blockaden lösen • Spirituelle Verbindung • Manifestation • Stress darf abfallen • Selbstheilung wird aktiviert

Cacao-Healing-Journey

Tauche ein in die faszinierende Welt der Ritual-Kacao-Zeremonien und entdecke die tiefe Verbindung von Körper, Geist und Seele. Die Cacao-Healing-Journey bietet dir eine einzigartige Gelegenheit, die spirituelle Kraft des Kakaos zu erleben und auf einer tiefen Ebene mit dir selbst in Kontakt zu treten. Ritual-Kakao hat eine leicht berauschende Wirkung und hilft dir auf deiner Reise zu dir selbst. 

Was erwartet dich bei deiner Cacao Healing Journey? In zwei wundervollen, magischen, herzlichen und tiefen Stunden werden wir deine Reise zu dir antreten. Zu oft sind wir im Außen und versuchen, im Außen Entscheidungen zu treffen, alles unter Kontrolle haben zu wollen und nach Lösungen zu suchen. Doch deine wahre Manifestationsenergie, Magie und Herzensstimmung liegen im Inneren.

Bei der Cacao Healing Journey schenke ich dir den Raum, immer wieder mit dir im Inneren in Kontakt zu kommen. Die Verbindung körperlich, emotional und auf Seelenebene wird hier geschaffen. Begleiten wird uns dabei Ritual Cacao, der uns hilft, mehr mit uns und unserem Herzen in Kontakt zu sein. Besondere ätherische Öle, die unsere spirituelle Anbindung fördern. Zusätzlich arbeite ich mit allen Techniken, die es dir ermöglichen, deine Wahrheiten zu erkennen und dich mehr zu spüren, unter anderem Spirit-Healing, Reiki, Breath-Work, Somatic(Körper)-Work.

ashley-batz-betmVWGYcLY-unsplash.jpg

Im Ritual Kakao offenbart sich die Magie der inneren Reise, eine Tasse voller Weisheit, die unsere Seele berührt und uns auf dem Weg der Selbstentfaltung begleitet.

Warum solltest du dabei sein?

 Du kennst wahrscheinlich auch das Gefühl, dass es hektisch und schnell in deinem Leben zugeht. Du bist viel für andere da und sehnst dich nach mehr Verbindung und Klarheit in dir. Du würdest gerne andere Wege gehen, bei einem Thema Klarheit finden, mehr Energie haben, dein Herz mehr öffnen, oder eine körperliche Herausforderung darf sich wandeln. Dann bist du bei deiner Cacao Healing Journey genau richtig.

Es ist deine Entwicklung

Es geht hier nicht darum, dass wir mit einem Mal fertig sind. Persönlichkeitsentwicklung ist ein Auspacken, ein Entdecken von dir selbst. Ich möchte dir mit der Cacao Ritual Healing Journey die Möglichkeit geben, in einem sicheren Raum loszulassen und dich von der Magie des Abends, dem Cacao und mir gehalten zu fühlen. Es ist eine Reise zu dir und ein Raum und Zeit, den du dir für dich schenkst.

Ich freue mich auf dich! Deine Jenny
content-pixie-0-c1F9uukx8-unsplash.jpg

Die kraftvollste Gabe, die du dir selbst schenken kannst, ist Zeit und ein Raum zur Entfaltung. Hier findest du den Weg zurück zu deinem Herzen, wo die wahren Schätze deiner Seele ruhen.

Cacao-Healing-Journey in Hamburg

Ich freue mich, wenn du bei der Healing Journeys vor Ort in Hamburg dabei sein.

 

Bitte beachte, dass hier die Ticketanzahl auf 16 Personen begrenzt ist und der Ritual Cacao von mir zubereitet wird. Die Cacao Healing Journey wird es regelmäßig geben, sodass du gerne öfter dabei sein kannst und für dich dein Ritual-Cacao in einer Gruppe zu dir nehmen kannst, die auf einer ähnlichen Reise ist wie du.

Image by Pablo Merchán Montes

Wie kannst du dir so einen  Abend  vor Ort vorstellen?

Wir werden zusammen im wunderschönen Yoga-Studio zusammenkommen. Ich werde ein Thema des Abends mitbringen und gleichzeitig kannst du all deine Fragen, Wünsche und Herausforderungen mit in den Abend bringen. Ich werde dir zum Thema des Abends Healing-Reisen schenken, die durch den Cacao verstärkt werden. Zusätzlich werden wir mit ätherischen Ölen arbeiten, mit deinem Atem um somatisch (körperlich) zu arbeiten. Zusätzlich wird es viel Raum geben, damit du Dinge in dein Journal schreiben kannst. Wir werden den Abend im Sitzen auf der Matte und liegend verbringen. Ziehe dich gerne bequem an, die Kleidung, die du magst.

Heilsteine

Warum ist Ritual-Kakao so besonders?

Der Schlüssel liegt in den einzigartigen Eigenschaften des Kakaos und dem bewussten Akt des Rituals. Kakao enthält natürliche Stimulanzien wie Theobromin und stimmungsaufhellende Substanzen wie Phenylethylamin, die nicht nur den Körper stimulieren, sondern auch den Geist öffnen können. In einer achtsamen und gemeinschaftlichen Zeremonie schaffen wir einen Raum, um uns mit diesen kraftvollen Eigenschaften zu verbinden.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen! Deine Jenny
_ich lebe mich newsletter mit ticketpreis  (1).png

Wenn die Stille kommt, dein Herz sich öffnet und du dich fallen lassen wirst. Das ist Magie. 

Wo | Wann | Wie

Hier findest du immer die aktuellen Termine zur Cacao-Healing-Journey. Es gibt max. 20 Plätze.

Die Cacao-Healing-Journey am .... finden in einem größeren Studio statt. Im wunderschönen Innersmile Yoga Studio Ditmar-Koel-Straße 23A, 20459 Hamburg mit max 20 Plätzen

Du buchst und bekommst alle weiteren Informationen per Mail. Du hast bequeme Kleidung an und dein Journal und dein Wasser dabei.  

_ich lebe mich newsletter mit ticketpreis .png
Cacao Z.png

44 Euro 

Dein Eintrittspreis 

folgt

Innersmile Yoga

19:00 - 21:00 Uhr

IMG_4792 (1).jpg

Julia B.

Image by NEOM

Wenn deine Herzensstimme wieder sprechen darf, dann wirst du manifestieren, was sich deine Seele wünscht. 

bottom of page