top of page
Onlinekurs HealingPowerOn.png

HealingPowerON Basic-Ausbildung 

Erwecke deine heilerischen Fähigkeiten mit dem Intuitive-Spirit-Healing

Bist du bereit, deine Healing-Power für dich,
für deine Familie, Freunde & Klienten zu aktivieren?

Bei der HealingPowerOn Basic-Ausbildung wirst du an 2 magischen Tagen lernen, wie du dich und andere Menschen in ein Feld von Heilung bringst. Das Intuitive-Spirit-Healing wird dir den Halt, die Verbindung und die Magie wieder in dein Leben bringen. 

 

Je stärker, gesünder und energiereicher du dich fühlst, desto kraftvoller dürfen auch deine Familie, deine Freunde und dein Umfeld sein.

Tauche jetzt ein in die magische Welt der Energieheilung.

Hole dir deinen Halt und deine Magie wieder in dein Leben und gib diese an deine Freunde, Familie und Klienten weiter.

Hast du manchmal das Gefühl, die ganze Last dieser Welt liegt auf deinen Schultern?

In der HealingPowerOn Basic-Ausbildung wirst du lernen, ganz selbstverständlich eine Verbindung zur unsichtbaren Energiewelt aufzubauen und somit spüren - Du musst das hier nicht allein machen. Du wirst wahrnehmen - Du bist immer getragen vom Universum.

Hast du manchmal das Gefühl, du nimmst mehr wahr und bist sensibler?

In der HealingPowerOn Basic-Ausbildung werden wir deiner sensiblen Super-Power auf die Spur gehen. Du bist einzigartig und das darf nun auch dein Herz und dein ganzes System spüren.

Fühlst du dich oft gestresst, müde und ausgelaugt?

In der HealingPowerOn Basic-Ausbildung wirst du lernen, wie du schnell in deine ureigene Kraft kommst. Wie du dich durch die Verbindung mit deiner Energie frischer, gelassener und fröhlicher fühlen wirst.

Hallo du toller Mensch!

Wenn du in den nachfolgenden Sätzen öfters ein ja spürst, dann lies bitte immer weiter – denn dann wird die HealingPowerOn Basic-Ausbildung für dein Herz genau das Richtige sein.

Lies diese Sätze so, als wenn du sie wirklich selber sagen würdest.

  • Ich möchte mich nicht mehr hilflos fühlen, wenn es mir oder anderen in meiner Familie schlecht geht

  • Ich möchte meine sensible Seite in meine Superpower transformieren.

  • Ich möchte erkennen, dass auch ich magisch bin

  • Ich bin jemand, der sehr gern gibt, doch ich fühle mich oft kraftlos

  • Ich möchte mich in einen heilsamen und kraftvollen Zustand bringen

  • Ich möchte mich wieder verbundener mit mir und der Natur fühlen.

  • Mir fehlt irgendwie der Halt und gleichzeitig merke ich, dass da irgendwo etwas ist, was mich hält.

  • Ich merke: In mir ist etwas, ich habe früher an Superkräfte geglaubt und es wäre so cool, wenn ich solche Kräfte hätte.

  • Ich habe Lust in die unsichtbare Welt zu blicken

  • Ich möchte meine Heilkräfte aktivieren oder ausbauen

  • Ich möchte lernen, wie ich einfach Heilenergie an mich und andere geben kann

  • Ich merke, dass wir Frauen uns über Jahrhunderte nicht so ausdrücken konnten wie wir wollten. Jetzt ist meine und unsere Zeit

  • Ich möchte mich neu entdecken und mich nicht mehr zurückhalten

  • Ich möchte mir vertrauen können, dass auch ich energetisch Heilenergie geben kann.

  • Ich möchte Heilenergie geben und empfangen

  • Ich möchte selbst ein Heilfeld für mich und für andere kreieren – für mehr Gesundheit, Halt und Lebensfreude.

  • Ich möchte in der Balance vom Geben und Nehmen sein und Energieheilungswellen in die Welt tragen

  • Ich möchte mich energetisch stark und ausgeglichen fühlen

Du lernst, wie:

  • Du deine HealingPower aktivierst und ausbaust

  • Du dich mehr spürst und liebst

  • Du eine Verbindung zu deinem Herzen, der Erde und dem Universum aufbaust

  • Du schnell und einfach Kontakt zur energetischen Welt herstellst

  • Du auf energetischer Ebene mit Körpersymptomen umgehst

  • Du deine Schwingung erhöhst

  • Du schneller in deine Kraft kommst

  • Du dir, deiner Familie und deinen Klienten Heilung gibst 

  • Du dich in den Fokus deines Lebens stellst

  • Du die energetische Welt als etwas immer Normaleres ansiehst

  • Du eine kraftvolle Heilerin werden kannst

Jede*r kann mit der energetischen Welt arbeiten

Ich bringe dir bei, wie auch du deine energetischen Kräfte ausbaust. Ich bin nicht mit spirituellen Eltern aufgewachsen, auch ich habe das energetische Heilen beigebracht bekommen. Das gebe ich nun an dich weiter. 

Als ich 2017 meine Praxis für Healings & Coachings eröffnete,

durfte ich mit so vielen tollen Menschen zusammen arbeiten. Vielen davon hat meine Arbeit als Intuitive-Spirit-Healerin so gutgetan und sie transformiert. Schnell kamen Anfragen, ob ich meine Techniken weitergeben kann.

In 2023 ist es endlich soweit. Nach der Geburt meiner Tochter 2019. Nach der Pandemie, als das Arbeiten von Mensch zu Mensch erschwert bis fast nicht möglich war. Nach vielen Findungsphasen und der Erinnerung meinerseits, warum ich hier auf dieser Welt bin. Nach meinem Onlinekurs HealingPowerOn, bei dem ich euch online schon in eure HealingPower begleiten durfte. 2023 kommt nun meine erste Basic-Ausbildung zur Intuitive-Spirit-Healerin. Vor Ort kannst du die HealingPowerOn Basic-Ausbildung absolvieren.

Diese Ausbildung bietet dir die Basis und ein gutes Fundament. Das Fundament um mit deinen Händen, deiner Aura und deinen Spirits in ein Feld von Heilung zu treten und dieses Feld auf dich oder andere Menschen zu übertragen.

Du bist in mein Leben getreten, ohne dass ich wusste, was dieser Kurs an Magie und Inspiration mit sich bringen würde.
Mit jedem Modul, jeder Meditation, jeder neuen Session, wuchs mein innerer Drang nach mehr...

Fanny

HealingPowerOn Onlinekurs

Wann bist du in der HealingPowerOn Basic-Ausbildung richtig?

Wenn du den Wunsch hast Menschen auf eine magische Weise zu berühren und sie in wundervolle heilende Zustände zu bringen, dann bist du bei der HealingPowerOn Basic-Ausbildung genau richtig.

Wenn du bereits eine Ausbildung oder Einführung in Energiearbeit bekommen hast, dich aber noch nicht traust, voll und ganz mit deinen Gaben rauszugehen, dann bist du bei der HealingPowerOn Basic-Ausbildung genauso richtig. Ich werde dir zeigen, dass deine Magie in die Welt muss. Du wirst dich nach der Ausbildung wohlfühlen mit deinen Fähigkeiten – an die du vielleicht bis zum Kurs noch nicht ganz geglaubt hast – rauszugehen.

Zusammen mit mir wirst du eine magische Reise machen

Die Reise zu deinen energetischen Fähigkeiten und deinem innerlichen Zuhause.

 

Diese Ausbildung ist für alle, die das intuitive Healing an sich selbst, ihre Familie und Freunde weitergeben möchten. Genauso ist diese fundierte Basis-Ausbildung für alle, die das Intuitive-Spirit-Healing in ihrem ganzheitlichen Kontext weitergeben möchten.

 

Diese Ausbildung ist für alle, die neugierig sind, was alles aus dem Unsichtbaren entstehen kann.

Das ist ein sicherer Ort mit viel Feingefühl und Humor

Bevor ich dir genau erzähle, was wir an diesem wundervollen Wochenende machen werden, möchte ich dir noch etwas an dein Herz geben. Diese Ausbildung wird an einem sicheren Ort ausgeführt und von einer höchst emphatischen und fühlenden Frau begleitet. Ich weiß, dass sehr viele sensible oder hochsensible Menschen enorme magische Fähigkeiten in sich tragen. Sie trauen sich jedoch oft nicht in die Heilerwelt zu gehen, weil sie sich hier nicht sicher fühlen.

 

Gerade für uns Frauen und hochsensiblen Menschen ist es wichtig einen Raum zu haben, in dem wir uns entfalten und sicher fühlen können. Sicherheit und ein geborgenes Gefühl wirst du bei mir in dieser Ausbildung und in allen anderen Formaten immer bekommen. Zusätzlich bringe ich in die Ausbildung sehr viel Erdung und Humor.

Also… was wirst du in den 2 Tagen erfahren und lernen?

Wann findet der Kurs statt?

Die Basis-Ausbildung wird in Hamburg im schönen Innersmile Yogastudio stattfinden. Am Freitag, dem 24.03.2023 von 11 bis 16 Uhr und am Samstag, dem 25.03.2023 von 11 bis 17 Uhr wirst du in eine magische Welt entführt. 

Kann ich den Kurs machen, wenn ich noch keine Vorkenntnisse habe?

Ja auf jeden Fall. Dieser Kurs ist für alle Menschen, die Lust haben sich mit einem guten Fundament in die Heilerwelt zu begeben. 

Kann ich den Kurs machen, wenn ich Vorkenntnisse habe?

Auch wenn du schon Vorkenntnisse in dem Bereich der Energieheilung hast, ist das ein wertvoller Kurs für dich. In meiner jahrelangen Expertise als Coach und Healerin, werde ich dir viele wichtige Botschaften an dein Herz geben. Zusätzlich ist meine Technik individuell und effektive.

Die Inhalte der HealingPowerOn Basic-Ausbildung vor Ort:

2 wundervolle und intensive Tage erwarten dich. 

Image by Hermansyah

Wo | Wann | Wie

  • Die Basis-Ausbildung wird in Hamburg im schönen Innersmile Yogastudio stattfinden. Am Freitag, dem 24.03.2023 von 11 bis 16 Uhr und am Samstag, dem 25.03.2023 von 11 bis 17 Uhr wirst du in eine magische Welt entführt. 

  • Weitere Informationen zu Verpflegung, was mitbringen ist, etc. erhältst du zeitnah nach deiner Anmeldung. Wichtig zu wissen ist, dass du bitte vor und während der Ausbildung clean sein musst. Solltest du gerade mit starken physischen Erkrankungen zu kämpfen haben und dich anmelden wollen, melde dich bitte vorab bei mir.

  • Die Ausbildungsplätze für die Basic-Ausbildung sind auf maximal 22 Frauen begrenzt. Sie wird in diesem Rahmen wahrscheinlich nur einmal 2023 stattfinden.

  • Nach vollständiger Teilnahme erhältst du das Teilnahmezertifikat zur Intuitiv-Spirit-Healerin (HPO) nach Jenny Siering.

Dein Investment für die HealingPowerOn Basic-Ausbildung 

Jetzt 444 Euro

555 Euro ab 17.03.2023

Es ist so toll, dass du dabei bist!
Deine Jenny
Image by Hermansyah

Meditation gehörte auch vor dem Kurs bereits zu meinem Alltag - hatte jedoch auch stets eine etwas anstrengende Komponente. Mit Sitting in the Power ist das anders - jedes Mal darf man gespannt sein was kommt, eine innere Reise. 

Barbara - HealingPowerOn Onlinekurs

Design ohne Titel (12).png

Es ist mir eine Ehre, dich in die Welt der Energieheilung zu entführen. Es ist einer meiner Gaben dich zu bestärken, dass auch du diese Gabe hast.  Ich bin dankbar, dass du dieses Angebot wahrnimmst. 

Noch bis zum .... kannst du für 444 Euro dabei sein. 

Meine HealingPower grüßt deine HealingPower
bottom of page